FANDOM

Aiichiro Nitori
High School | Grundschule
Aiichiro 0.png
Name
Kanji 似鳥 愛一郎
Charakter Information
Alter ca. 15 - 16
Geschlecht Männlich
Haarfarbe Silber
Augenfarbe Blau
Beruf
Beruf High School Schüler im 1. Jahr
Schule Samezuka Academy
Mitgliedschaft Samezuka Academy Schwimm-Team
Debüt
Anime Folge 3
Synchronsprecher
Japanisch Kōki Miyata
Galerie

Aiichiro Nitori (似鳥 愛一郎, Nitori Aiichirō) ist ein Nebencharakter des Animes Free!. Er ist ein Schwimmer des Samezuka Academy Schwimm-Teams.

EigenschaftenBearbeiten

AussehenBearbeiten

Aiichiro hat silberne kurze Haare, mit einen kurzen geraden Pony. Er hat blaue Augen. Er wurde mit der Trainingsuniform des Samezuka Schwimmteams dargestellt. Diese Jacke ist schwarz und hat an den Ärmeln einen weißen Streifen mit mehreren kleinen schwarzen Streifen. Während des Trainings im Wasser trägt er eine gelbe Badehose.

In seiner Grundschulzeit trug er eine rosafarbene Jacke und sein Pony war viel kürzer. Ein besonders Merkmal an ihn ist sein Muttermal, welches sich schräg unterm rechten Auge befindet.

PersönlichkeitBearbeiten

Er scheint recht freundlich, aber auch ein kleines Plappermaul zu sein. Er hört auf seinen Kapitän und führt auch dessen "Befehle" aus. Aiichiro scheint nicht allzu viel Kondition zu haben, da er bei einen Ausdauerlauf schon leicht schlapp gemacht hatte.

VergangenheitBearbeiten

Er nahm am selben Turnier wie Rin, Haruka, Nagisa und Makoto teil. Sein Team verlor jedoch schon in den Vorrunden. Aiichiro sah sich jedoch auch das finale Staffelrennen an. Dadurch erinnerte er sich noch gut an Rin, Haruka, Nagisa und Makoto.

PlotBearbeiten

Theoretischer Deflinkick!Bearbeiten

Information folgt noch

BeziehungenBearbeiten

Seijuro MikoshibaBearbeiten

Hauptartikel: Seijuro Mikoshiba

Die beiden sind im selben Schwimm-Team. Da Seijuuro der Kapitän des Teams ist, führt Aiichiro auch gerne mal die "Befehle" seines Kapitäns aus.

Rin MatsuokaBearbeiten

Hauptartikel: Rin Matsuoka

Anfangs sind die beiden noch keine Teammember, jedoch wechselt Rin in das Schwimm-Team der Samezuka. Somit werden die beiden zu Team-Kollegen.

TriviaBearbeiten

  • Er wurde zusammen mit Seijuro auf einen Plakat offiziell als Teammember von Rin vorgestellt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki