FANDOM

Animation Guidebook
TV Animation Guide Book 0
Titel
Kanji TVアニメ「Free!」
公式ガイドブック
Rōmanji 「Free!」TV ANIMATION GUIDE BOOK
Buch Information
Herausgeber Kyoto Animation
Veröffentlichungsdatum 3. Juli 2013
Seiten 100 Seiten
Modellnummer KYOG-FR01
Reihenfolge
Vorheriges Nächstes
- High☆Speed!

Das Animation Guidebook (TVアニメ「Free!」公式ガイドブック, TV Anime 「Furī!」 Kōshiki Gaidobukku) für den Anime Free! wurde passend zum Sendestart des Animes am 3. Juli 2013 veröffentlicht.

Information Bearbeiten

InhaltBearbeiten

Es sind Charakterprofile, ein Staffinterview,[1] Charakter-Desings sowie ein kleiner Einblick in die Produktion von Free! enthalten. Es wird vom Kyoani Shop verkauft. Das Animation Guidebook wird im Din A5 vertikal verkauft.[2]

Das Guidebook kostet in Japan 1.500 Yen. Außerdem ist das Bild auf der Rückseite des Guidebooks das erste Bild, ausgeschlossen der Bilder aus den Artikel der Magazine, wo Rin eine schwarze Jammer mit blauen Streifen trägt.

VeröffentlichungBearbeiten

Das Guidebook wurde auf der offiziellen Seite von Free! mit einer Art Poster vorgestellt.

Haruka-Makoto-Nagisa-Rei-Rin 9

Auf der Kyoto Animation Seite des TV Animation Guidebooks wurden auch ein paar Bilder veröffentlicht. Wie ein Charakterprofil von Haruka, Charakterskizzen von Rin, evtl. ein Teil des Staffinterviews und Skizzen von Hintergründen bzw. Gebäuden, wie das innere eines Schulgebäudes.[1]

TV Animation Guide Book 1 TV Animation Guide Book 2

Unter anderen werden drei Exemplare des Guidebooks von Futoshi Nishiya, welcher für das Charakterdesign zuständig ist, signiert.

Haruka-Makoto-Nagisa-Rei-Rin 16

EinzelnachweiseBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki