FANDOM

Chigusa Hanamura
Chigusa 0
Name
Kanji 花村 千種
Charakter Information
Alter ca. 15 - 16
Geschlecht Weiblich
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Petrol
Beruf
Beruf High School Schüler im 1. Jahr
Schule Iwatobi High School
Debüt
Anime Folge 1
Synchronsprecher
Japanisch Satomi Satou
Galerie

Chigusa Hanamura (花村 千種, Hanamura Chigusa) ist ein Nebencharakter des Animes Free!. Ihr Name ist bisher noch unbekannt.

EigenschaftenBearbeiten

AussehenBearbeiten

Chigusa hat dunkelblonde lange Haare, welche sie zu einen kunstvollen Dutt mit Rosen darin trägt. Ihr kurzer Pony umrundet ihr Gesicht mit den petrolfarbigen Augen.

Sie ist im ersten Jahr der Iwatobi High School, wodurch sie auch die Unfirom dieser Schule bestehend aus einer roten Schleife, einer weißen Bluse, den schwarzen Blazer mit den Schulemblem und den braunen Rock trägt.

PersönlichkeitBearbeiten

Sie scheint sehr neugierig zu sein, da sie sich unter anderen für Gous Beziehung zu Haruka, Nagisa und Makoto zu interessieren scheint. Sie vergisst auch stets Gou „Kou“ zu nennen, was diese ihr oft erneut erklären muss. Sie redet sehr gerne und ist schneller als Gou, da ihr diese einmal hinterher rennen musste und sie nicht einholen konnte.

PlotBearbeiten

Startblock des Wiedersehens! Bearbeiten

Sie tauchte das erste mal auf, als sie Richtung Schulgebäude lief und Gou ihr vergebens hinterher lief. Später aßen die beiden Auf den Dach ihr Mittagessen und unterhielten sich.

Am nächsten Tag schauen die beiden zu Haruka, Makoto und Nagisa, wo Chigusa herausfindet, das Gou die drei kennt, jedoch ihre Beziehung zueinander nicht verrät.

BeziehungenBearbeiten

Gou MatsuokaBearbeiten

Hauptartikel: Gou Matsuoka

Die beiden sind gute Freundinnen, zumindest sieht man sie meistens zusammen. Jedoch ärgert es Gou immer wieder, das Chigusa sie nie „Kou“ nennt.

TriviaBearbeiten

  • Ihr Vorname "Chigusa" bedeutet so viel wie tausend Arten. "Chi" = tausend, "gusa" = Art/en.
  • Ihr Nachname "Hanamura" bedeutet so viel wie Blumendorf. "Hana" = Blume/n, "mura" = Dorf.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki