FANDOM

Frau Tachibana
FrauTachibana 0
Charakter Information
Geschlecht Weiblich
Haarfarbe Braun
Verwandtschaft Herr Tachibana (Ehemann)
Makoto Tachibana (älterer Sohn)
Ren Tachibana (jüngerer Sohn)
Ran Tachibana (Tochter)
Debüt
Anime Folge 2
Synchronsprecher
Japanisch Misa Kato
Galerie

Frau Tachibana ist ein Nebencharakter des Animes Free!. Sie ist unter anderen die Mutter von Makoto und dessen jüngeren Geschwistern.

EigenschaftenBearbeiten

AussehenBearbeiten

Makotos Mutter hat lange braune Haare, ihre Augenfarbe ist jedoch unbekannt. Sie hat einen Pony, welcher ihr leicht ins Gesicht fällt und den sie auf der linken und auf der Rechten Seite hinters Ohr geschoben hat, jedoch eine Strähne in der Mitte immer noch ins Gesicht fällt. Beim Kochen trägt sie eine weiße gelbgestreifte Schürze. Darunter trug sie eine gelbe Bluse und einen rosafarbigen Pullunder.

PersönlichkeitBearbeiten

Frau Tachibana freut sich sehr, als sie erfährt, das ihr Sohn wieder mit den anderen zusammen schwimmt und scheint einen recht fröhlichen Charakter zu haben.

PlotBearbeiten

Erinnerungen in der Distanz!Bearbeiten

Sie erscheint in Folge 2, wo sie für ihre Familie das Abendessen kocht und sich für ihren ältesten Sohn freut, das er wieder in einen Schwimm-Team ist.

BeziehungenBearbeiten

Makoto TachibanaBearbeiten

Hauptartikel: Makoto Tachibana

Sie scheint ihren Sohn, so wie jede Mutter sehr zu lieben und freut sich für diesen, dass er wieder mit seinen Freunden schwimmen kann.

TriviaBearbeiten

  • Sie ist die erste Mutter eines Hauptcharakters, die einen Auftritt im Anime hatte.
  • Ihr Nachname "Tachibana" bedeutet so viel wie wilde Mandarine oder Zitrusfrucht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki