FANDOM

Frau Tamura
FrauTamura 0
Name
Kanji 田村さん
Charakter Information
Geschlecht Weiblich
Haarfarbe Grau
Debüt
Anime Folge 1
Synchronsprecher
Japanisch Sachiko Chijimatsu
Galerie

Frau Tamura (田村さん, Tamura-san) ist ein Nebencharakter des Animes Free!.

EigenschaftenBearbeiten

AussehenBearbeiten

Frau Tamura trägt einen blauen Kimono, über welchen sie wahrscheinlich auch noch einen grünen Haori trägt. Die erkennt man jedoch wegen ihrer langärmligen Schürze kaum. Sie trägt graue Strümpfe und braune Geta Sandalen.

Ihre grauen Haare hat sie mit einen weißen Tuch nach hinten gebunden und wirkt wie eine ältere traditionelle Japanerin. Sie hatte auch einen kleinen Korb mit Lebensmitteln bei sich.

PersönlichkeitBearbeiten

Frau Taumura ist eine freundliche ältere Frau aus Harukas Nachbarschaft, welche Makoto sehr gut zu kennen scheint. Sie scheint auch sehr gütig zu sein, da sie Makoto sogar etwas von ihren Essen abgab. Jedoch scheint sie sich auch leicht sorgen um die heutige Jugend bzw. Makoto zu machen.

PlotBearbeiten

Startblock des Wiedersehens! Bearbeiten

Sie hatte nur kurz in der ersten Folge einen Auftritt, wo sie Makoto grüßte und diesen etwas zum Essen mitgab.

BeziehungenBearbeiten

Makoto TachibanaBearbeiten

Hauptartikel: Makoto Tachibana

Sie und Makoto scheinen sich schon einige Zeit zu kennen, da sie ihn sogar Makoto-chan nennt, was eine Verniedlichung seines Namens ist. Makoto freute sich auch als sie ihm etwas zum Essen mitgab.

TriviaBearbeiten

  • Sie ist der erste Nebencharakter, welcher im Anime erschienen ist.
  • Ihr Nachname "Tamura" bedeutet so viel wie Reisfelddorf. "Ta" = Reisfeld, "mura" = Dorf.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki