FANDOM

Herr Tachibana ist ein Nebencharakter des Animes Free!. Er ist unter anderem der Vater von Makoto und dessen jüngeren Geschwistern.

EigenschaftenBearbeiten

AussehenBearbeiten

Makotos Vater trägt ein blaukariertes Hemd und einen himmelblauen Pullunder darüber. Unter anderem ist er Brillenträger. Seine Brillengläser werden jedoch nicht von einem Gestell umrandet. Er hat kurze braune Haare und braune Augen. Seinen kurzen Pony hat er zur Seite gekämmt.

PersönlichkeitBearbeiten

Herr Tachibana scheint einen sehr netten Eindruck zu machen und hört seinem Sohn auch zu, da er ihm von dem Abriss des alten Schwimmvereins erzählen konnte.

PlotBearbeiten

Erinnerungen in der Distanz!Bearbeiten

Er taucht das erste Mal in Folge 2 auf, wo er mit seiner Familie gerade zu Abend isst. Er erzählt Makoto, dass der alte Schwimmverein gerade abgerissen wird.

BeziehungenBearbeiten

Makoto TachibanaBearbeiten

Hauptartikel: Makoto Tachibana

Er scheint seinen Sohn gut zu kennen, da er ihn auf den Schwimmverein anspricht, in welchem Makoto einmal war.

TriviaBearbeiten

  • Er ist der erste Vater eines Hauptcharakters, der einen Auftritt im Anime hatte.
  • Sein Nachname "Tachibana" bedeutet so viel wie Wilde Mandarine oder Zitrusfrucht.