FANDOM

Iwatobi Schüler 1
IwatobiSchüler (1, Ep 1) 0.png
Charakter Information
Geschlecht Männlich
Haarfarbe Braun
Beruf
Beruf High School Schüler im 2. Jahr
Schule Iwatobi High School
Debüt
Anime Folge 1
Synchronsprecher
Japanisch Jun Yokoyama (?)
Galerie

Dieser Schüler ist Nebencharakter des Animes Free!. Er ist ein Mitschüler von Haruka und Makoto.

EigenschaftenBearbeiten

AussehenBearbeiten

Er hat braune sehr kurze Haare und trägt die Uniform der Iwatobi High School, also einen schwarzen Blazer und ein weißes Hemd zusammen mit einer braunen Hose. Höchstwahrscheinlich trägt er auch noch eine grüne Krawatte, welche ihn als Schüler des 2. Jahrgangs kennzeichnet.

PersönlichkeitBearbeiten

Er scheint ein recht schlauer junger Mann zu sein, da er schon einige Informationen zu seiner neuen Lehrerin am zweiten Schultag herausfinden konnte. Jedoch scheint er noch nicht alles herausgefunden zu haben.

Außerdem geht er in dieselbe Klasse wie Haruka und Makoto.

PlotBearbeiten

Startblock des Wiedersehens! Bearbeiten

Er hat seinen ersten Auftritt in Folge 1, wo er einen Mitschüler seine Informationen zu ihrer Klassenlehrerin erzählt. Haruka der diesen Gespräch halb zuhört, scheint es jedoch nicht zu gefallen, das er eine Lehrerin hat, dessen Beruf Plan B war.

BeziehungenBearbeiten

Miho AmakataBearbeiten

Hauptartikel: Miho Amakata

Der eine scheint seine Lehrerin in gewisser Art und Weise gut zu kennen, da er schon am zweiten Tag einige Informationen über sie erhaschen konnte. Und der andere scheint sich sehr für sie zu interessieren, da er seinen Freund ruhig zuhörte und sogar eine Frage über Miho stellte. 

Iwatobi Schüler 2Bearbeiten

Hauptartikel: Iwatobi Schüler 2 (Folge 1)

Sie scheinen befreundet zu sein.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki