FANDOM

Iwatobi Schüler
IwatobiSchüler (1, Ep 3) 0.png
Charakter Information
Geschlecht Männlich
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Lila
Beruf
Beruf High School Schüler im 1. Jahr
Schule Iwatobi High School
Debüt
Anime Folge 3
Galerie

Dieser Schüler ist ein Nebencharakter des Animes Free!. Er geht ins 1. Jahr der Iwatobi High School.

EigenschaftenBearbeiten

AussehenBearbeiten

Der Iwatobi Schüler hat schwarze Haare, eine lila Augenfarbe. Seine Haare sind leicht gewellt und er wirkt recht intelligent.

Er trägt unter anderen eine blaue Brille sowie die Schuluniform der Iwatobi High School. Hierbei handelt es sich um einen schwarzen Blazer mit Schulemblem, einem weißen Hemd sowie einer braunen Hose und der roten Krawatte des 1. Jahrgangs.

PersönlichkeitBearbeiten

Obwohl er mit seiner Brille einen eher intelligenten Eindruck erweckt, findet dieser Schüler eine Aufgabe im Unterricht ziemlich schwer.

Dies berichtet er auch seinen Freund. Er ist leicht erschrocken von Harukas auftreten. Unter andern scheint er auch deutlich desinteressiert von Harukas Angebot, dem Schwimm-Team beizutreten.

Außerdem ist er im 1. Jahr.

PlotBearbeiten

Theoretischer Delfinkick! Bearbeiten

Er redet gerade mit seinen Mitschüler über eine schwierige Aufgabe, als Haruka sie im Gang beim Lehrerzimmer abfängt und sie mit Iwatobi-chan „bestechen“ möchte, den Schwimmclub beizutreten. Beide scheinen definitiv desinteressiert zu sein, da sie verneinen und daraufhin gehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki