FANDOM

Iwatobi Schüler 2
IwatobiSchüler (2, Ep 1) 0.png
Charakter Information
Geschlecht Männlich
Haarfarbe Schwarz
Beruf
Beruf High School Schüler im 2. Jahr
Schule Iwatobi High School
Debüt
Anime Folge 1
Synchronsprecher
Japanisch Jun Yokoyama (?)
Galerie

Dieser Schüler ist Nebencharakter des Animes Free!. Er ist ein Mitschüler von Haruka und Makoto.

EigenschaftenBearbeiten

AussehenBearbeiten

Er hat hat schwarze Haare, welche ihn etwas tief ins Gesicht ragen. Er trägt zwar auch die Uniform der Iwatobi High School, jedoch besteht diese bei ihm aus einen weißen Hemd, einen dunkelblauen Pullunder und braunen Hosen.

PersönlichkeitBearbeiten

Dieser Schüler scheint recht interessiert an seiner Klassenlehrerin, Frau Amakata zu sein, da er einen Mitschüler ruhig zuhörte, wie dieser etwas über ihre Lehrerin erzählte.

Übrigens geht er in dieselbe Klasse wie Haruka und Makoto.

PlotBearbeiten

Startblock des Wiedersehens! Bearbeiten

Er hat seinen ersten Auftritt in Folge 1, wo er von einen Mitschüler Informationen über Frau Amakata erzählt bekommt. Dieser Schüler fragt sich dann, warum ihre Lehrerin ihren Traum aufgegebe hat. Sein Freund kann ihn da jedoch auch nicht helfen. Haruka der diesen Gespräch halb zuhört, scheint es jedoch nicht zu gefallen, das er eine Lehrerin hat, dessen Beruf Plan B war.

BeziehungenBearbeiten

Miho AmakataBearbeiten

Hauptartikel: Miho Amakata

Der eine scheint seine Lehrerin in gewisser Art und Weise gut zu kennen, da er schon am zweiten Tag einige Informationen über sie erhaschen konnte. Und der andere scheint sich sehr für sie zu interessieren, da er seinen Freund ruhig zuhörte und sogar eine Frage über Miho stellte. 

Iwatobi Schüler 1Bearbeiten

Hauptartikel: Iwatobi Schüler 1 (Folge 1)

Sie scheinen befreundet zu sein.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki