FANDOM

Iwatobi Schüler
IwatobiSchüler (2, Ep 3) 0.png
Charakter Information
Geschlecht Männlich
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Blau
Beruf
Beruf High School Schüler im 1. Jahr
Schule Iwatobi High School
Debüt
Anime Folge 3
Galerie

Dieser Schüler ist ein Nebencharakter des Animes Free!. Er geht ins 1. Jahr der Iwatobi High School.

EigenschaftenBearbeiten

AussehenBearbeiten

Der Iwatobi Schüler hat braune Haare und eine blaue Augenfarbe. Seine Haare sind ziemlich gerade und glatt.

Er macht einen recht verdutzten Eindruck. Dieser Schüler trägt auch die Schuluniform der Iwatobi High School. Hierbei handelt es sich um einen schwarzen Blazer mit Schulemblem, einem weißen Hemd sowie einer braunen Hose und der roten Krawatte des 1. Jahrgangs.

PersönlichkeitBearbeiten

Er hört sich das kleine „Aufgabenproblem“ seines Freundes an und kann diesen nur zustimmen, indem er erklärt diese Aufgabe ebenfalls als schwierig empfunden zu haben. Er ist leicht erschrocken von Harukas auftreten. Unter andern scheint er auch deutlich desinteressiert von Harukas Angebot, dem Schwimm-Team beizutreten.

Außerdem ist er im 1. Jahr.

PlotBearbeiten

Theoretischer Delfinkick!Bearbeiten

Er redet gerade mit seinen Mitschüler über eine schwierige Aufgabe, als Haruka sie im Gang beim Lehrerzimmer abfängt und sie mit Iwatobi-chan „bestechen“ möchte, den Schwimmclub beizutreten. Beide scheinen definitiv desinteressiert zu sein, da sie verneinen und daraufhin gehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki