FANDOM

Lehrer
Lehrer 0.jpg
Charakter Information
Geschlecht Männlich
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Lila
Beruf
Beruf Lehrer
Schule Iwatobi High School
Debüt
Anime Folge 1
Synchronsprecher
Japanisch Takashi Nagasako
Galerie

Der Lehrer ist ein Nebencharakter des Animes Free!. Sein Name ist bisher noch unbekannt.

EigenschaftenBearbeiten

AussehenBearbeiten

Er hat braune Haare und lila Augen. In seinen Gesicht lassen sich jedoch auch schon ein paar Falten zeigen. Er trägt ein weißes Hemd und eine braune Strickjacke darüber.

PersönlichkeitBearbeiten

Der Lehrer ist ein sehr strenger Lehrer, da es ihm ganz und gar nicht gefällt, das Nagisa, Makoto und Haruka in das Gebäude des alten Schwimmvereins gegangen sind und er dies als Hausfriedensbruch betitelt. Vor allen ärgert es ihn aber auch, das sich Haruka von seiner Standpauke gedrückt hatte. Das Zitat seiner Kollegin Frau Amakata scheint er nicht wirklich verstanden zu haben. Als er jedoch seine Schüler zum zweiten Mal eine Standpauke geben muss, lässt er Frau Amakata ihr Zitat gar nicht erst aussprechen. Er hasst Fisch.

PlotBearbeiten

Startblock des Wiedersehens! Bearbeiten

Er taucht das erste mal in Folge 1 auf, wo er Nagisa und Makoto eine Standpauke aufdrück und sich ärgert, das Haruka sich vor dieser gedrückt hatte. Frau Amakata versuchte daraufhin diese Situation zu schlichten.

Erinnerungen in der Distanz!Bearbeiten

In der 2. Folge muss er erneut eine Standpauke halten, jedoch auch vor Haruka. Als Frau Amakata erneut versucht, die Sache zu schlichten, lässt er sie ihr Sprichwort gar nicht erst ausreden und wirft ein, Fisch zu hassen.

BeziehungenBearbeiten

Miho AmakataBearbeiten

Hauptartikel: Miho Amakata

Miho ist seine Kollegin. Jedoch scheint es ihn nicht zu gefallen, wie sie sich mit ihren Sprichwörtern auf die Seite der Schüler schlägt. Dies zeigt er ihr auch, bei ihren zweiten Versuch indem er sie schon im vornherein stoppt. Miho scheint dies jedoch ziemlich peinlich zu sein.

TriviaBearbeiten

  • Er ist der erste männliche Lehrer, der im Anime erwähnt wurde.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki