FANDOM

Leichtathletik-Team Coach
Leichtathletik-TeamCoach 0
Charakter Information
Geschlecht Männlich
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Beruf
Beruf Coach
Schule Iwatobi High School
Mitgliedschaft Iwatobi High School Leichtathletik-Team
Debüt
Anime Folge 3
Galerie

Der Leichtathletik-Team Coach ist ein Nebencharakter des Animes Free!. Sein Name wurde bisher noch nicht genannt.

EigenschaftenBearbeiten

AussehenBearbeiten

Der Coach hat braune Haare und wahrscheinlich auch eine braune Augenfarbe. Jedoch hat sein Haar einen leichten Rotstich.

Er trägt einen schwarzen Trainigsanzug, darunter wohl ein weißes T-Shirt, darüber ein weißes Handtuch. Um seinen Hals herum trägt der Coach eine Pfeife.

PersönlichkeitBearbeiten

Er scheint ein recht guter Leichtathletik-Team Coach zu sein, der weiß das bei diesen Sport nicht nur Theorie und Logik Hauptsache sind. Dies versucht er auch klar auszudrücken um denjenigen zu helfen, die überhaupt keine Chancen haben. Er könnte auch Lehrer an der Iwatobi High School sein, da er das Iwatobi High School Leichtathletik-Team trainiert.

PlotBearbeiten

Erinnerungen in der Distanz! Bearbeiten

Bei ihren ersten Training gibt er noch Rei das Zeichen sich auf seinen Sprung vorzubereiten. Bei einen späteren Training ist er leicht von Reis Berechnungen genervt und erklärt ihn, das er mit seiner Theorie und seiner einzig guten Haltung in diesen Sport nicht weiterkommen wird. Rei tretet daraufhin dem Schwimm-Team bei.

BeziehungenBearbeiten

Rei RyugazakiBearbeiten

Hauptartikel: Rei Ryugazaki

Er war einmal Rei's Coach, doch als dieser Rei erklärte, das er im Stabhochsprung keine Chancen hätte, entschied sich Rei dem Schwimm-Team beizutreten, obwohl er gar nicht schwimmen konnte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki