FANDOM

Ran Tachibana
Ran 0.png
Name
Kanji 橘 蘭
Charakter Information
Geschlecht Weiblich
Haarfarbe Dunkelgrün
Augenfarbe Petrol
Verwandtschaft Vater
Mutter
Makoto Tachibana (großer Bruder)
Ren Tachibana (Bruder)
Beruf
Beruf Schülerin
Debüt
Anime Folge 2
Synchronsprecher
Japanisch Miyuki Kobori
Galerie

Ran Tachibana (橘 蘭, Tachibana Ran) ist ein Nebencharakter des Animes Free!. Sie ist die kleine Schwester von Makoto.

EigenschaftenBearbeiten

AussehenBearbeiten

Ran hat lange dunkelgrüne Haare und petrolfarbene Augen. Sie hat einen Mittelscheitel, von welchen sie ihre Haare zur Seite gekämmt hat. Nur eine kleine Strähne fällt ihr ins Gesicht. Sie hat auch den oberen Teil ihrer Haare zu zwei kleinen Zöpfen gebunden.

Sie trägt einen orangefarbigen Kapuzenpullover.

PersönlichkeitBearbeiten

Sie scheint sehr frech zu sein, da sie ihren Bruder sogar das Essen klaute und sich daraufhin gleich einen Streit mit diesen einließ. Nur ihr älterer Bruder Makoto konnte sie zur Ruhe bringen.

PlotBearbeiten

Erinnerungen in der Distanz!Bearbeiten

Sie taucht in Folge 2 auf, wo sie mit ihrer Familie zu Abend ist. Jedoch streitet sie sich mit ihren Bruder um das Essen, da sie sich unerlaubt etwas von ihn genommen hatte. Makoto kann die beiden noch beruhigen, indem er ihnen etwas von seinen Essen gab.

BeziehungenBearbeiten

Makoto TachibanaBearbeiten

Hauptartikel: Makoto Tachibana

Makoto gefällt es nicht, wie sich seine kleine Schwester mit seinem kleinen Bruder streitet, wodurch er etwas von seinem Essen opfert, damit seine Geschwister aufhören.

Ren TachibanaBearbeiten

Hauptartikel: Ren Tachibana

Sie scheint sich gerne mit ihren Bruder zu streiten, vor allen beim Essen. Da sie der Meinung ist, er würde sein Essen nie aufessen, denkt sie, sie könne sich ruhig etwas von ihm nehmen. Ren ist da etwas anderer Meinung.

TriviaBearbeiten

  • Ihr Vorname "Ran" bedeutet so viel wie Wasserlilie.
  • Ihr Nachname "Tachibana" bedeutet so viel wie wilde Mandarine oder Zitrusfrucht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki