FANDOM

Ren Tachibana (橘 蓮, Tachibana Ren) ist ein Nebencharakter von Free!. Er ist der kleine Bruder von Makoto.

EigenschaftenBearbeiten

AussehenBearbeiten

Ren hat braune Haare die zu einen gerade Pony geschnitten sind. Jedoch stehen ihm am Hinterkopf ein paar Strähnen ab. Außerdem hat er braune Augen.

Er trägt einen grünen Pullover mit einem Reißverschluss daran.

PersönlichkeitBearbeiten

Er scheint von ruhiger Natur zu sein, wird jedoch böse, als seine Schwester ihm etwas vom Essen genommen hat. Nur sein älter Bruder Makoto konnte ihn und seine Schwester zur Ruhe bringen.

PlotBearbeiten

Erinnerungen in der Distanz!Bearbeiten

Er taucht in Folge 2 auf, wo er mit seiner Familie zu Abend isst. Jedoch streitet er sich mit seiner Schwester, da diese ihm etwas von seinen Essen geklaut hatte, mit der Begründung, er würde sowieso nie aufessen. Makoto kann die beiden noch beruhigen, indem er ihnen etwas von seinem Essen gab.

BeziehungenBearbeiten

Makoto TachibanaBearbeiten

Hauptartikel: Makoto Tachibana

Makoto gefällt es nicht, wie sich seine kleine Schwester mit seinem kleinen Bruder streitet, wodurch er etwas von seinem Essen opfert, damit seine Geschwister aufhören.

Ran TachibanaBearbeiten

Hauptartikel: Ran Tachibana

Sie scheint sich gerne mit ihren Bruder zu streiten, vor allen beim Essen. Da sie der Meinung ist, er würde sein Essen nie aufessen, denkt sie, sie könne sich ruhig etwas von ihm nehmen. Ren ist da etwas anderer Meinung.

TriviaBearbeiten

  • Sein Vorname "Ren" bedeutet so viel wie Lotus.
  • Sein Nachname "Tachibana" bedeutet so viel wie Wilde Mandarine oder Zitrusfrucht.