FANDOM

Seijuro Mikoshiba
Seijuro 0.png
Name
Kanji 御子柴 清十郎
Charakter Information
Alter 18
Geschlecht Männlich
Haarfarbe Rot
Augenfarbe Gelb
Verwandtschaft Momotaro Mikoshiba
(kleiner Bruder)
Beruf
Beruf Oberschüler im 3. Jahr (früher)
Schule Samezuka Akademie (früher)
Mitgliedschaft Samezuka Akademie SC (früher)
Schwimmstil Schmetterlingsschwimmen
Debüt
Anime Folge 2
Synchronsprecher
Japanisch Kenjiro Tsuda
Galerie

Seijuro Mikoshiba (御子柴 清十郎, Mikoshiba Seijūrō) ist ein Nebencharakter des Animes Free!. Er ist der Kapitän des Samezuka Akademie Schwimmclub in der ersten Staffel und vertraut in Eternal Summer Rin seinen Posten an.

EigenschaftenBearbeiten

AussehenBearbeiten

Seijuro hat rote, kurze, wuschelige und leicht zurückgekämmte Haare und bernsteinfarbene Augen. Er trägt die schwarze Trainingsjacke der Samezuka Academy und darunter wahrscheinlich einen​ Jammer. Seine Trainingsjacke ist zwar grundlegend schwarz, hat jedoch an den Ärmeln und an den Schultern einen großen breiten weißen Streifen, mit einem roten Rand, mit mehreren Horizontalen schwarzen Streifen. Die Jacke trägt er nur halb geschlossen. Da er in einem Schwimm-Team ist, wirkt er sehr muskulös.

Wenn er nicht schwimmt trägt er während des Trainings seine Trainingsjacke und ein rotes T-Shirt darunter.

PersönlichkeitBearbeiten

Er scheint ein recht freundlicher junger Mann zu sein, der sich jedoch sofort in Gou vernarrt und diese niedlich findet. Beim Training verhält er sich jedoch ernst und gibt auch gerne Befehle an seine Teammitglieder.

VergangenheitBearbeiten

Er gewann in den Wettbewerben in der Grundschule stets den zweiten Platz, wobei Haruka stets den 1. abräumte.

PlotBearbeiten

Erinnerungen in der Distanz!Bearbeiten

Bei seinem Auftritt, fragt Gou ihn, ob er vielleicht ihren großen Bruder Rin gesehen hätte. Er erklärt ihr jedoch, das Rin nicht in seinen Schwimm-Team ist und wohl auch gerade nicht da sei.

BeziehungenBearbeiten

Gou MatsuokaBearbeiten

Hauptartikel: Gou Matsuoka

Er findet Gou unglaublich süß. Wodurch er später auch ihren Vorschlag von einen Training mit ihren Teams zugestimmt hatte.

Rin MatsuokaBearbeiten

Hauptartikel: Rin Matsuoka

Anfangs sind die beiden noch keine Teammitglieder, jedoch wechselt Rin in das Schwimm-Team der Samezuka. Somit werden die beiden zu Team-Kollegen, wobei Seijuro der Kapitän des Teams ist.

Aiichiro NitoriBearbeiten

Hauptartikel: Aiichiro Nitori

Die beiden sind im selben Schwimm-Team. Da Seijuro der Kapitän des Teams ist, führt Aiichiro auch gerne mal die "Befehle" seines Kapitäns aus.

TriviaBearbeiten

  • Er ist der erste Schwimmer der Samezuka Academy, der einen Auftritt im Anime hatte.
  • Seijuro hat starke Ähnlichkeit mit Mikoto Suoh aus K. Beide haben rote Haare, eine gelbe Augenfarbe und denselben japanischen Synchronsprecher.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki