FANDOM

Swimming Anime
Dating Sim: VERY BETA
Dating Sim Game 0.png
Name
Englisch Swimming Anime Dating Sim: VERY BETA
Übersetzung Swimm-Anime Dating Sim: SEHR BETA
Game Information
Gametyp Flash Dating Sim Game
Gerne Romantik
Entwickler fithdimensional
Spielkonsole PC
Veröffentlichungsdatum 7. März 2013
Website http://deviantart.com/

Swimming Anime Dating Sim: VERY BETA ist ein Fan Flash Dating Sim Game welches von den Deviantartuser fithdimensional am 7. März 2013 veröffentlicht und entwickelt wurde. Es basiert auf den ersten veröffentlichen Werbetrailer des Animes. Das Spiel ist noch in der Beta und enthaltet noch nicht alle Routen. Im Spiel übernimmt der Spieler die Rolle der neuen High School-Schülerin Mizu Oyogu und trifft auf die vier Jungs, mit welchen sie interagieren kann. Das Spiel erhielt positives Feedback von Fans auf Deviantart als auch auf Tumblr gleichermaßen.

Das Game wird auch unregelmäßig aktualisiert.

GameplayBearbeiten

Letzte UpdatesBearbeiten

Beim Update am 3. April 2013 kann man nun den Pool während der Freistunde besuchen. Fithdimensional notiert noch zu diesen Update, das es ein Abenteuer ist, in welchen er/sie versucht hat kreativ Flüche zu vermeiden und die Heroine einige Plot Points erfährt. Beim Update am 14. April 2013 kann man nun das Mysterium über Tsuns Handy herausfinden. Beim Update war am 16. Mai 2013. Man kann jetzt einen Spaziergang machen. fithdimensional notiert dazu, das er/sie geplant hatte Shota bei den Spaziergang obenrum ohne zu machen, änderte dies aber wieder ab. Beim Update am 22. Mai 2013 ist es nun möglich im Dating Game ins Internet zu gehen und somit etwas im Internet zu spielen.

Beim Update am 29. Mai 2013 kann Pimp über das mysteriöse Handy Geheimnis ausgefragt werden. Wo auch sein Vorname enthüllt wird. Es kann einer oder keiner dieser drei Namen sein: Clarence, Troy, Daisuke oder Cosette. Beim Update am 14. Juni 2013 kann Mizu ihre Hausaufgabe in einer Route verfollständigen. Und es soll einiges mysteriöses passieren. fithdimensional notierte dazu, das er/sie Mystery liebe und es vielleicht zu viel Mystery sein wird. Beim Update am 23. Juni 2013 kann man Pimp auch wieder über das mysteriöse Handy Geheimnis ausfragen, nur das es etwas anders wird als beim ersten mal. Beim Update am 5. Juli 2013 notiert fithdimensional, das die Heroine das ganze Handyzeug vergessen soll und stattdessen ihre Katze füttern soll.

Am 16. Juli 2013 gab es am Tag zuvor ein technisches Update, da es einige Bugs gab, die im Geheimen gefixt werden sollten. Es wurde mehr über die mysteriöse Geheimnis von Senpais Bruder und eine romantische Nebenhandlung hinzugefügt. Im August, genauer am 24. August 2013 wurden die Storylines erweitert.

PlotBearbeiten

Die Geschichte handelt von der neuen High School Schülerin Mizu Oyogu welche auf ihrer neuen Schule prompt auf die vier Schwimm-Team-Mitglieder des Trailers trifft. Diese tragen die Namen aus den Fandom und auch ihre Persönlichkeit wurde daran orientiert.

CharaktereBearbeiten

Spielbarer CharakterBearbeiten

  • Mizu Oyogu

Andere CharaktereBearbeiten

Externe LinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki